| areal56.de :: Foren :: Themen-Ăbersicht :: Allgemeines |
|
<< Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema >> |
| AnfÀngerscheibe kaufen | ||
|
Moderatoren: Schmoove, Perseus, Dave, Johnny Bawls
|
| Autor | Beitrag | ||
| Juergen |
| ||
![]() Benutzer #141 Dabei seit: Mi 02. Jun 2010 - 19:53BeitrĂ€ge: 1 | Moin zusammen, bin durch puren Zufall darĂŒber gestolpert, dass es in Bremen einen Discgolfparcours gibt und hĂ€tte jetzt Lust, das mal auszuprobieren. Wo bekomme ich denn in Bremen (auf die Schnelle - das schöne Wetter muss genutzt werden) eine Scheibe her? Viele GrĂŒĂe, JĂŒrgen PS: Wenn der Eintrag hier falsch steht, bitte verschieben, löschen, oder was auch immer! | ||
| Nach oben | | ||
| Kerstin |
| ||
![]() Benutzer #92 Dabei seit: Mo 31. Dez 2007 - 20:51BeitrĂ€ge: 3 | Hallo JĂŒrgen, ich frag mal meinen MĂ€nne, ob er dir eine von unseren gebrauchten Scheiben verkauft, die wir sowieso nicht mehr spielen. Ansonsten geht das bei den normalen online-scheibendealern auch immer sehr schnell. Er (Jan) oder ich schreiben dich morgen per Privatnachricht an, wenn das was wird. Ansonsten ist Sonntags immer ab zwei Uhr Treffen am Krimpelsee und da könnte er dir oder jemand anderes dir bestimmt eine gute gebrauchte Scheibe verticken. GruĂ zur guten Nacht Kerstin | ||
| Nach oben | | ||