areal56.de :: Foren :: Themen-Übersicht :: Allgemeines

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>
Drehmoment im TV
Moderatoren: Schmoove, Perseus, Dave, Johnny Bawls
Autor Beitrag
Markus
Di 09. Dez 2008 - 13:56

Benutzer #97
Hallo zusammen!

Ich habe also ner Freundin von Center.TV (ein kleiner regionaler TV Sender) eine Email geschrieben bzgl. unseres Turniers diesen Samstag. Leider können sie da nicht, sind aber sehr interessiert. Sie würden sogar zu einem Training kommen.
Es wäre also eine gute Idee mal an einem Sonntag nen festen Termin zum Spielen anzukündigen, so dass viele am Spielen sind und dann würden die sich das alles einmal anschauen und natürlich mit der Kamera dabei sein.
Unser Bester oder der Präsident darf dann bestimmt Interviews geben.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich werde mal versuchen wenigstens den einen oder anderen von der Zeitung zum Turnier am Samstag zu bekommen.

Gruss,
Markus

PS: Answers and opinions are welcome! :)

Castle Hayne Park is where it all began!
From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back!
Hooked eversince (02/2008)!
Markus
Fr 09. Jan 2009 - 23:55

Benutzer #97
Hey Folks,

keine Antwort ist auch ne Antwort. Schade! Also wenn ihr da mal was bewegen wollt, die Leute von Center.TV würden gerne mal vorbei kommen und bei euch Filmen und dementsprechend Leute interviewen! Ich fliege morgen (Sa. 10.01.09) zurück in die USA, aber kann per mail da vermitteln. Es müsste sich nur mal jemand von euch melden!

Saludos,
Markus

Castle Hayne Park is where it all began!
From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back!
Hooked eversince (02/2008)!
Dave
Sa 10. Jan 2009 - 19:28

Benutzer #13
Hi Markus, Sorry for not answering. It doesn't mean there's no interest. I've actually already had the idea of contacting Center TV and was waiting for spring time. When the time comes, maybe we could use your contact or just go the official way. Thanks for all your initiative and excitement. Hope things go well for you in the states.
Dave.................

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF