| areal56.de :: Foren :: Themen-Übersicht :: General Diskussionen |
|
<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >> |
| Treffen im Areal56 | ||
![]()
|
|
|
Moderatoren: Schmoove, Perseus, Dave, Johnny Bawls
|
| Autor | Beitrag | ||
| Jörg Rosengart |
| ||
Jörg Rosengart![]() Benutzer #104 Dabei seit: Di 26. Aug 2008 - 13:12Beiträge: 4 | Hallo Disc Golfer, bin zwar erst jüngst auf die Foren auf dieser Internetseite gestossen, ich möchte aber dennoch ein Thema hinzufügen, das sinnvoll ist (vielleicht existiert es schon so oder so ähnlich- habe es allerdings nicht gefunden). Die letzten Wochenenden haben es gezeigt, dass es einen enormen Zuwachs an Disc Golfern in Bremen gibt. Dieses Forumthema soll es ermöglichen, andere Disc Golfer zu informieren, falls man im Areal56 spielen geht. So bekommen alle einen Überblick, wann jemand vor Ort ist und man kann die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass man sich alleine auf die Runde machen muss (sorry für die Ausdrucksweise, bin Naturwissenschaftler ;-)) | ||
| Nach oben | | ||
| Jörg Rosengart |
| ||
Jörg Rosengart![]() Benutzer #104 Dabei seit: Di 26. Aug 2008 - 13:12Beiträge: 4 | Ich starte nun gleich den ersten versuch, wenn auch sehr kurzfristig. ich werde heute nachmittag ab etwa 16 Uhr im areal56 anzutreffen sein. möchte 1 oder 2 runden spielen. Würde mich über euer kommen freuen, spiele sonst leider alleine. wird wahrscheinlich nicht das letzte mal diese woche sein, weil ich erst am wochenende nach söhnstetten fahren werde, um mir die finals anzuschauen (hoffentlich mit reger bremer beteiligung- jungs, ich drück euch fest die daumen!). also, werde um kurz nach 15 uhr noch mal ins forum schauen, ob es ein feedback auf diesen eintrag gibt. lg jörg | ||
| Nach oben | | ||
| Markus |
| ||
![]() Benutzer #97 Dabei seit: Do 03. Apr 2008 - 15:55Beiträge: 17 | Moin, bin nun seit gestern endlich wieder in Becks-Town! Da morgen Werder spielt siehts schlecht aus, aber hat jemand Bock am Sonntag Nachmittag ne Runde im Areal zu spielen? Markus Castle Hayne Park is where it all began! From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back! Hooked eversince (02/2008)! | ||
| Nach oben | | ||
![]()
|
|