areal56.de :: Foren :: Themen-Übersicht :: Allgemeines

<< Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema >>
Turniere im November/Dezember 2008
Moderatoren: Schmoove, Perseus, Dave, Johnny Bawls
Autor Beitrag
Markus
Fr 25. Jul 2008 - 20:44

Benutzer #97
BeitrÀge: 17
Moin zusammen!

Sagt mal, da sind in Bremen ja echt einige Granaten des DiscGolfs vertreten. Nicht schlecht! Awesome sagt der Ami. :)

Also ich bin dieses Jahr den November und Dezember in Bremen und frage mich ob ihr von irgendwelchen Turnieren generell in Deutschland in dieser Zeit wisst. Weihnachtsturniere oder so? Meine Scheiben und der Korb kommen zwar mit aus den Staaten, aber Turniere sind immer das Beste. Lasst es mich wissen und hoffentlich werd ich bis dahin noch besser. Daheim darf man sich ja keine Bloesse geben. *lol*

Castle Hayne Park is where it all began!
From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back!
Hooked eversince (02/2008)!
Perseus
Fr 25. Jul 2008 - 21:15
Perseus

Benutzer #2
BeitrÀge: 12
Hi Markus,

wahrscheinlich werden auch im Winter Turniere stattfinden. Des gibt die Norddeutsche Wintertour, da stehen aber noch keine Termine fest. Auch die Hyzernauts veranstalten jedes Jahr ein Chrismas Challange in MĂŒnchen - Termin: noch unbekannt.
Es hört sich so an, als wĂŒrdest Du nach Deutschland ziehen? Wohin denn?

Schönen Gruß

Perseus

Markus
Fr 25. Jul 2008 - 23:33

Benutzer #97
BeitrÀge: 17
Na das ist doch schon mal gut zu wissen. Ich bin selbst Bremer studiere aber jetzt schon ein Jahr in den USA und das geht noch bis Mai 2009. Dann wohl zurĂŒck nach Deutschland und mal schauen wo es mich hinzieht. Bin aber erstmal wieder 2 Monate im Winter daheim. Vielen Dank fĂŒr die Tips. Werde mich dann mal immer auf dem Laufenden halten. Und nun ab nach Maryland zum 14th annual amateur disc golf championchip und schauen wie gut ich mich schlagen werde. :)
Danke und Gruss aus Pennsylvania,
Markus

Castle Hayne Park is where it all began!
From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back!
Hooked eversince (02/2008)!

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF