areal56.de :: Foren :: Themen-Übersicht :: General Diskussionen

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>
Parcour offen?
Neues Thema starten
Moderatoren: Schmoove, Perseus, Dave, Johnny Bawls
Autor Beitrag
Daniel Gerke
Di 29. Jan 2008 - 11:23 zitieren
Benutzer #95
guten morgen liebe bremer,

ich hatte evtl. vor die woche mal endlich euren parcour in bremen zu spielen, falls es mit dem wetter passt.
wollte mal fragen ob der durchgehend bespielbar ist, also mit körben usw. , oder ob man vorher bescheid sagen muss.
schnelle antwort wäre nett, da es dann die nächsten tage soweit wäre, falls es was wird ;).

MFG aus dassel
Fred
Perseus
Di 29. Jan 2008 - 13:09 zitieren
Perseus

Benutzer #2
Hi Daniel,

auf unserem 18-Bahn-Parcours stehen 9 feste Körbe. Allerdings haben wir die an verschiedenen Ecken des Parcous aufgestellt, d. h. Du kannst keine vollständige Runde spielen.

Wann würdest Du denn spielen wollen? Vielleicht können wir uns treffen und den Rest mit einem Ching-Korb "auffüllen".

Schönen Gruß

Daniel
Daniel Gerke
Mi 30. Jan 2008 - 14:12 zitieren
Benutzer #95
was ist ein Ching-Korb??
wie es aussieht, spielt das wetter nicht mit diese woche... bin schon morgen oder übermorgen nicht mehr in der nähe.

aber gut zu wissen das es besser ist euch vorher bescheid zu sagen. ansonsten kann man auch die neun körbe jeder zeit spielen soweit ich das verstanden habe ja??

MFG Fred
Perseus
Mi 30. Jan 2008 - 23:27 zitieren
Perseus

Benutzer #2
Ein Ching-Korb ist ein transportabler Korb - so was wie ein Regenschirm mit Ketten. Und ja, lass' es uns wissen wenn Du spielen willst, dann kommt bestimmt einer von uns mit auf die Runde, aber Du kannst natürlich auch allein auf die 9 vorhandenen Körbe spielen.
Daniel Gerke
Mi 23. Apr 2008 - 12:24 zitieren
Benutzer #95
hiho bremer,

ich bin mal wieder bei euch inna nähe, und hätte interesse heute mal euren course zu spielen. hoffe das hier liesst heute noch wer und kann mir sagen ob ich nachher einfach vorbei kommen kann oder nicht.
vllt ist ja der ein oder andere von euch auch da bei dem schönen wetter.

denke mal das ich dann so zwischen 17 und 18uhr ankommen würde.

MfG

Schnell - Antwort:

Neues Thema starten

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF