areal56.de :: Foren :: Themen-Übersicht :: Allgemeines

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>
Körbe im Areal
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Schmoove, Perseus, Dave, Johnny Bawls
Autor Beitrag
Markus
Do 03. Apr 2008 - 22:59

Benutzer #97
Tach zusammen, bin Ur-Bremer und aus Habenhausen!

Ich habe mich somit schon immer gefragt was diese Koerbe denn da machen. ;) Nun bin ich in den USA und spiele hier seid ein paar Monaten und es bringt super Gaudi und die Kurse hier sind super und es gibt so einige. Und erstmal vielen Dank an alle die den Kurs ermoeglicht haben und weiter am Ball bleiben. Nun aber meine Fragen:

- Gibt es Plaene 18 feste Koerbe zu installieren?

- Kann man die Tees nicht so kennzeichnen, das mind. dort eine Beschreibung des Lochs ist mit kurzer Info (Lochnummer, Entfernung, Par, wo man lang MUSS...) und einem Sponsor drauf? Evtl aus Holz (aber lackiert) und nem Holzbrett das im Boden liegt damit man weiss wo das Tee aufhoert (ohne das man stolpert), und mit dem Sponsorgeld evtl weitere Koerbe kaufen? Hier war das generell $500 pro sponsoring an einer bahn und viele sportgeschaefte (vor allem outdoor) haben das gemacht. An den oberen rand des korbes koennte sogar werbung. ;)

- zur kennzeichnung koennte man doch orange dreiecke an wichtigen punkten aufstellen damit man weiss wo es langgeht. das dreickeck kann ja auch als pfeil, also richtungsweisend, benutzt werden.

Mir ist bewusst das es hier in den USA weiter entwickelt ist, aber man muss ja mal anfangen. ;) Ich will niemanden auf den schlips treten. Wenn ich das gemacht haben sollte, bin ich schon wieder runter vom schlips.

Sollte ich mal wieder daheim sein, werde ich mich bei euch melden und auf jeden Fall ne Runde und mehr spielen. Bringt einfach gaudi.

Castle Hayne Park is where it all began!
From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back!
Hooked eversince (02/2008)!
Jan
Fr 04. Apr 2008 - 07:24
Benutzer #59
Sei gegrüßt Fremder!
Wir freuen uns über jeden, der mit uns spielen will! Ich freue mich drauf Dich zu treffen. Noch sind wir eine sehr übersichtliche Gemeinde.
Deine Ideen für den Kurs sind allesamt prima (und uns auch nicht gänzlich neu ;)), aber Du hast recht, da gab es hier und da Umsetzungsprobleme ...
So oder so, hoffentlich bald persölich mehr! Melde Dich, wenn Du spielen willst!
Gute Grüße: Jan L.
Markus
Fr 11. Apr 2008 - 01:20

Benutzer #97
klar, wenn ich bremen sein sollte diesen sommer werde ich auf jeden bescheid geben!!!

Castle Hayne Park is where it all began!
From Germany to the New Hanover Disc Golf Club and back!
Hooked eversince (02/2008)!
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF